Europäische Filmwoche / Französischer Beitrag am 31.08.2022

Im Rahmen der Europäischen Filmwoche präsentieren wir am 31.08.2022 den französischen Beitrag „Die Eleganz der Madame Michel“ ( „Le Hérisson“, 2009), Regiedebut von Mona Achache. Eine Tragikomödie um eine frühreife Elfjährige, eine unscheinbare Concierge in einem feinen Pariser Wohnhaus und einen kultivierten Japaner.

Nach dem Film können wir uns zu einem gemütlichen Austausch im Café Konsum treffen und uns bei einem Glas Wein über den Film und die Städtepartnerschaft Potsdam-Versailles plaudern.

Hier geht’s zum Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.