Vereinsreise nach Versailles vom 10.-14.05.2023

Endlich wieder in Versailles!

Von Mittwoch, 10. Mai bis Sonntag, 14. Mai 2023 waren 20 Potsdamer zu Besuch in Versailles – erstmals seit 2018 und nach der Pandemie! Wir durften ein wunderbares Programm, aber vor allem eine wunderbare Gastfreundschaft erleben. Absoluter Höhepunkt: der gemeinsame Auftritt der Barocktänzer aus Versailles und Potsdam am „Freundschaftsabend“!

Freundschaftsabend am 12.05.: die Barocktänzer nach den gemeinsamen Auftritt

Wir hatten unseren Freunden letztes Jahr eine „Landpartie“ geboten – und sie revanchierten sich mit einer Fahrt nach Giverny zu Haus und Garten von Claude Monet, ein besonderes Erlebnis für Potsdamer, die eifrige Besucher der Sammlung Plattner im Museum Barberini sind.

Am 11.5. in Monets Garten in Giverny

Und es war besonders schön, mit den Freunden zum gemeinsamen Essen an einer langen Tafel zu sitzen und sich intensiv auszutauschen.

Wir haben bereits über neue Projektideen diskutiert und freuen uns auf die nächste Begegnung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.