Deutsch – Französischer Tag in Zeiten der Pandemie

Eigentlich hatten wir für den diesjährigen Deutsch-Französischen Tag ein Projekt in Kooperation mit dem Einstein-Gymnasium geplant – leider wurde daraus nichts. Aber die Schülerinnen und Schüler ließen sich dennoch nicht entmutigen und präsentierten die Ergebnisse ihrer Arbeit am 12. März 2021 einen Vormittag lang in ihrer Schule. Über diesen Link können Eindrücke angeschaut werden. Auch die MAZ hat am 15. März darüber berichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Deutsch – Französischer Tag in Zeiten der Pandemie

  1. Schade, dass man im Vorfeld nichts davon erfahren hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.