Unseren Aktivitäten in Zeiten von Corona

Leider musste unser Jour fixe am 2. Mai, den wir im Krongut geplant hatten, wegen Covid-19 ausfallen. Das gleiche gilt auch für unsere Reise in die Gärten in und um Versailles, die mit unseren Freunden schon ausführlich für Mitte Mai vorbereitet war – sehr schade.
Fürs erste können wir keine Termine planen und auch unsere nächsten Treffen müssen ausfallen.
Aber wir bleiben guten Mutes, in Kontakt untereinander und mit unseren Versailler Freunden. Wir treffen uns wieder. Bestimmt !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.