Advent in Versailles

Liebe Mitglieder und Freunde,
unsere französischen Freunde freuen sich über Lockerungen nach dem strengen Confinement im November. Es gibt keine Weihnachtsmärkte – aber immerhin Weihnachtsschmuck. Ursula Guerrier schickte mir Grüße und Eindrücke aus Versailles, die ich gerne weitergeben möchte. Noch sehen die Straßen dort ziemlich leer aus…

Interessant ist auch untenstehender Link, über den kleine Filme abgerufen werden können, z.B. zur Restaurierung der Chapelle Royale oder ein virtueller Spaziergang durch Teile von Schloss und Park. Ein kleiner Ersatz für Besuche vor Ort…
https://youtu.be/XqRcEhJWar8

Allen eine schöne Adventszeit et restez en bonne santé!

Cordialement,
Jutta Michelsen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.