Jour fixe in Coronazeiten

Wir machen weiter !
und nutzten in diesem Sinne am Donnerstag, dem 27.08. ab 18.00 die „Blaue Stunde“ am Winzerberg für einen jour fixe außer der Reihe.
Der Winzerbergverein, dem auch einige unserer Mitglieder angehören, bot die Möglichkeit, bei Getränken und Imbiss entspannt und mit Abstand zusammen zu kommen. Wir konnten in sommerlicher, schöner Umgebung über zukünftige Formen der Kommunikation und neue Aktivitäten beraten.
Unser Dank an den Winzerbergverein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.