Potsdamer Teilnehmer beim „Paris-Versailles“

Am Sonntag, dem 25. September 2016 fand der Klassiker „Paris-Versailles“ statt, ein wunderschöner Lauf über 16 Kilometer, der vom Eiffelturm bis zum Schloss von Versailles führt.

a34a0f4a4e

Unter den 25.000 Teilnehmern war auch eine Gruppe von neun Läufern aus Potsdam, die damit den Besuch der Sportler aus Versailles zum diesjährigen Potsdamer Schlösserlauf erwiderten. Alle – die Läufer aus Potsdam, wie auch ihre Gastgeber in Versailles waren begeistert!

Siehe auch:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.